Jugendarbeit

Aufgrund der kleine Kirchengemeinde liegt der Schwerpunkt der Jugendarbeit auf der Konfirmandenarbeit. Daneben können wir punktuelle Veranstaltungen anbieten, wie z.B. eine gemeinsame Übernachtung an Ostern oder verschiedene Filmabende. Dafür bleiben Sie am besten im Kontakt mit dem PFarramt. Für regelmäßige Veranstaltungen und Jugendfreizeiten ist im Dekanat die EJ Allgäu zuständig.

EJ Allgäu - Evangelische Jugend Allgäu

In der Evangelischen Jugend Allgäu treffen sich Jugendliche aus dem gesamten Dekanat Kempten zu Jugendfreizeiten, Jugendgottesdienste und vielem mehr!

Mehr Informationen findest du auf der Homepage und bei deiner Jugendreferentin

Dekanatsjugendreferentin Veronika Gruber

Falls du einen Eindruck davon bekommen willst, was in der EJ so alles passiert, schua doch auf YouTube oder Instagram vorbei!

Die nächsten Termine der EJ Allgäu

LUV - Junge Kirche Lindau

Nicht weit von Oberstaufen ist in Lindau LUV, die Junge Kirche Lindau. Dort finden regelmäßige Veranstaltungen für alle Altersgruppen und Interessen statt.

Mehr Informationen findest du auf der Homepage und bei der Ansprechpartnerin für LUV

Dekanatsjugendreferentin Judith Amend-Knaub