Jubiläen

Hochzeit
Eine Jubelhochzeit zu feiern ist im Leben sicher etwas sehr Besonderes. Es tut gut sich daran zu erinnern, dass Gott diesen Weg mit uns gegangen ist. Sie sind herzlich eingeladen dieses Fest auch durch eine kirchliche Segenshandlung zu unterstreichen.
Hierfür nehmen sie bitte Kontakt mit dem Pfarrer/in bzw. dem Sekretariat auf.

Jubel-Konfirmation
Nicht in jedem Jahr feiern wir in unserer Gemeinde Jubelkonfirmation. Wenn sie daran Interesse haben informieren sie sich bitte im Sekretariat oder beim Pfarrer/in, wann eine Jubelkonfirmation geplant ist.

Tauferinnerung
Am Ostermontag wird alljährlich ein Familiengottesdienst mit Tauferinnerung in der Heilig-Geist-Kirche gefeiert. Dazu sind alle Kinder mit ihren Eltern und Paten herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn alle Kinder mit Taufkerze, so vorhanden, erscheinen. Beginn ist 10.00 Uhr.